Beiträge von bio1982 im Thema „[2018] Obsession“

    Als einer welcher, der sich jetzt das dt. All-In-Bundle bei Strohmann gesichert hat, stellt sich jetzt die Frage, ob gar gleich die dt. Version der Characters Erweiterung mit dem Vertrieb über Strohmann Games mit gefördert werden kann…oder entsprechend erst im Nachlauf als Retail? Vielleicht kann da strubs42 bereits eine Info preisgeben?


    Stilp. WaitingRoom.

    Die Kampagne wird nur die englische Version abdecken. Die internationalen (inkl. der deutschen) Versionen kommen dann erst im Nachlauf.

    Werdet ihr auch die metal coins aus der kampagne anbieten ? Oder wenn man die will muss man die in der kampagne holen ? Thx :)

    Ich freue mich bald mal zu hören wie es mit der deutschen Version aussehen wird.


    Bzw. Konkret natürlich der mögliche Zeitplan.


    Meine auf BGG mal etwas von Mitte 2023 gelesen zu haben aber kann mich auch täuschen oder es. Erwachsen

    Mit waren bislang nur Absichten bekannt. Solange da nicht angekündigt ist, dass es ein bestimmter Verlag auf Deutsch bringen wird, bin ich skeptisch. Oder wurde da irgendwas handfestes angekündigt?

    inoffiziell konnte man da schon was hören, aber Geduld, die Ankündigung kommt bestimmt bald

    erzähl uns mehr - natürlich inoffiziell :D

    Dass es eine deutsche Version in 2023 geben soll, ist schon allgemein bekannt?


    Weiß man auch schon was zum Verlag?

    gute News sind das ja - bin gespannt auf mehr Infos :D


    Hat mich zurückgehalten jetzt den Reprint zu kaufen ehrlich gesagt, weil ich dachte hey, 2023 ist ja schon "bald"