Beiträge von janosch7 im Thema „13.01.-19.01.2020“

    Heute Vormittag habe ich ne erste Solo-Probe-Kennenlernen-Partie #streetmasters gespielt. Thema und Artwork gefallen mir gut. Die Partie verlief aber Irgendwie ziemlich kurz. Dimitri ist zu zwei Objectives gelaufen und hat mich dabei abgeballert. Ich hab einen Minion ins Jenseits befördert und bin dann in den Nahkampf gegangen. Das war‘s dann auch. Mit etwas cheaten und Regelbeugen habe ich Dimitri dann umgehauen. Ging recht flott von der Hand. So richtig weg geblasen bin ich aber noch nicht. Mal sehen, wie die nächsten Partien so werden. Dann auch zu zweit oder zu dritt.

    Cheaten UND Regelbeugen? Kein Wunder. :D

    Parallel halt im Regelheft gelesen und bei Fehlern einfach weitergespielt. Dann habe ich mich kurz vor Schluss vergessen in meinem Zug durch Abwerfen einer Karte noch zu heilen. Habe ich dann gesehen, als ich eigentlich schon tot war. Das habe ich dann halt nachgeholt. War ja wie gesagt ne Lernpartie. Aber Solo geht es schon recht flott, oder? Wie ist da deine Erfahrung?


    edit: Kann es sein, dass es noch keinen Street Masters Thread gibt? Würde mich ja gerne da mit anderen etwas austauschen. Ist ja hier Off-Topic.

    Heute Vormittag habe ich ne erste Solo-Probe-Kennenlernen-Partie #streetmasters gespielt. Thema und Artwork gefallen mir gut. Die Partie verlief aber Irgendwie ziemlich kurz. Dimitri ist zu zwei Objectives gelaufen und hat mich dabei abgeballert. Ich hab einen Minion ins Jenseits befördert und bin dann in den Nahkampf gegangen. Das war‘s dann auch. Mit etwas cheaten und Regelbeugen habe ich Dimitri dann umgehauen. Ging recht flott von der Hand. So richtig weg geblasen bin ich aber noch nicht. Mal sehen, wie die nächsten Partien so werden. Dann auch zu zweit oder zu dritt.

    Passt nirgendwo so richtig, deshalb hier mal was zum Schmunzeln.

    Während ich bei Cthulhu a Deckbuilding Game am Sleeven war kam meine Tochter vorbei und hat folgende Karte in die Hand genommen.


    Der Kommentar war dann.

    „Warum hämmert der Pirat den Schornsteinfeger?“

    Ich kam erstmal aus dem Lachen nicht heraus.
    Schönes Wochenende noch!