Beiträge von Warbear im Thema „Suche-Funktion fehlerhaft“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hey ... Danke für den Tipp... :gott:


    Habe gerade das resync gestartet... Mal schauen ob es funzt :)


    Schön, daß das jetzt wieder zu funktionieren scheint.
    Mir war es halt aufgefallen, als ich die AS-Wiki mal wieder aktualisiert habe und dabei auf was früheres zurückgreifen wollte.


    Gleichzeitig sind mir dabei auch wieder die zahlreichen falschen Umlaute etc. negativ aufgefallen. Die alten Postings sind ja wirklich kaum noch lesbar.


    Gibt es denn keine Möglichkeit eines universellen Change über die gesamte Datenbank, bei dem alle falschen Bitkombinationen in die richtigen getauscht werden können?
    Oder sind die Bits richtig, und werden nur falsch dargestellt?


    .

    Hallo Admin,


    die Suche-Funktion funktioniert offenbar nicht (mehr) richtig.


    Wenn ich als Such-Begriff ASL eingebe, gibt's viel zu wenig Treffer.
    Wenn ich als Such-Begriff Wiki eingebe, ist es genau dasselbe.


    Beispielsweise wurde am 6.1.2008 der Thread: ASL Wiki "Entwickler-Forum" gestartet.
    Ich hatte ihn bei beiden obigen Suchbegriffen nicht gefunden.


    .