Beiträge von Pup im Thema „Oath: Chronicles of Empire and Exile (Leder Games)“

    [...] und zusätzlich sieht es absolut hässlich und nichtssagend aus.

    Ich weiß, dass Geschmäcker nun einmal verschieden sind, und trotzdem bin ich immer wieder fasziniert davon. Ich finde diesen Grafikstil wie schon bei Root enorm ansprechend, nicht zuletzt auch, weil es mal etwas ganz Anderes, weitgehend Unverbrauchtes ist.

    Bei Dir bin ich aber dahingehend, dass ich auch nach Lektüre der Kampagnenseite nicht das Gefühl habe, nur annähernd zu wissen, was ich eigentlich wirklich mache, wenn ich dann am Tisch sitze und dran bin. Eine kurze, bestenfalls grafisch unterstütze Darstellung z.B. der Spieleraktionen wäre imho wünschenswert gewesen. So wird man Arbeit leisten müssen, indem man Designer Diaries durchliest oder die Anleitung studiert, was mir angesichts knapp bemessener Zeit nicht wahnsinnig attraktiv erscheint.

    Heut geht der Kickstarter los. Nachdem ich jedes Dev Diary verschlungen habe, den Preview von Space Biff sogar 2 mal gelesen habe und mir alles an Bildern usw usw angeschaut habe bin ich inzwischen echt komplett gehyped und werde es definitiv backen auch für die wohl kursierenden 90$ die ich ein wenig viel empfinde. Das Ding muss ich einfach haben :)

    Ich habe leider gar keine Zeit gefunden, das Spiel bis hierhin zu verfolgen - kannst Du vielleicht in wenigen Sätzen das Spiel bzw. seine Grundidee beschreiben? Falls ja: Danke!