Beiträge von Xebeche im Thema „Pax Pamir deutsch von Spielworxx“

    Gibt es bezüglich Verfügbarkeit eigentlich inzwischen von irgendwo Neuigkeiten, außer den Lieferdaten, die in den gängigen Shops genannt werden (22.12. etc.)?

    Ja, gestern gab es ganz konkrete Aussagen dazu 🙂 (recht am Anfang im Video):


    [Externes Medium: https://youtu.be/ndH3uMB_klU]


    Oath wird ab heute (!) an die Vorbesteller verschickt.


    Pax Pamir (2. Edition) wird am 30. Oktober (diesen Sonntag) im Hamburger Hafen eintreffen und dann auch umgehend verschickt, sobald final angekommen.

    Weiß jemand, wann die vorzubestellende Neuauflage ausgeliefert werden soll? :)

    Würde mich auch interessieren. Vor einem Monat hieß es auf der Spielworxx-Webseite:

    Zitat

    Oath DE is produziert; sobald ich mehr über das Eintreffen weiß, melde ich mich natürlich.


    Ähnlich, aber zeitlich dahinter liegend, sieht es bei Pax Pamir aus.

    Sehr vielsagend. Ich selbst habe es für mich mal unter „gegen Ende des Jahres“ verbucht.