Beiträge von leidensgenosse im Thema „Pax Pamir deutsch von Spielworxx“

    Haben gestern Abend mal wieder eine Runde zu fünft hinbekommen.

    2 neue Spieler waren dabei und es kam wieder extrem gut an. Für mich ist das Spiel ein Meisterwerk. Taktische Tiefe, ständige Wachsamkeit auf Grund der sich immer wieder verändernden Situationen und die Kirsche auf der Torte bildet dann der TableTalk um den man gar nicht drumrum kommt. Selbst sonst ruhige Spieler kommen hier aus sich raus. Hab ich bisher so bei keinem Spiel erlebt und es gibt jedes Mal so tolle Momente, an die ich mich erinner, wenn wieder jemand dem anderen auf übelste Art und Weise das Messer in der Rücken gerammt hat und das dann noch mit einem spitzen Kommentar garniert… herrlich


    Auch am Nachbartisch ging es heiß her. Ich hatte anfangs für meine und eine weitere Gruppe noch mal erklärt. 10 Leute haben sich also schön mit PaxPamir amüsiert.


    Wer es also noch nicht hat, sollte unbedingt zugreifen. Es lohnt sich.

    Sind Eklund, Wehrle und Pax Serien von Spielen?

    Pax Spiele gibt es ja mehrere. Kann mich jemand zu den Hintergründen aufklären? 😅 danke


    Weil es schön aussieht, gut bewertet ist und mir einige Videos schon sehr gut gefallen haben, hab ich’s trotz Unwissenheit aber erstmal bestellt. Mit Münzen natürlich 😎😂