Beiträge von DiSta im Thema „Wishland“

    ....hab die Erweiterung auch schon gebacken, sehr schön finde ich, dass dann ein Upgrade Pack auf die neue Auflage gleich automatisch dabei ist und nicht extra als Add-On geordert werden müsste....


    8-))

    ... heute im Home Office, Mittagessen, da klingelt es an der Tür....



    ...damit habe ich heute so gar nicht gerechnet....


    :)

    ... bei mir hat sich seit 01.04. auch nichts mehr verändert....


    Kommt einem schon irgendwie spanisch vor... ;)

    DiSta oder stille Mitbacker: Wie sieht´s bei Euch aus??


    ich habe am 1.4. eine Mail von der dhl bekommen, die was über Shipquest angekündigt, seitdem nichts mehr gehört. Kann auch nicht zu 100% sagen, ob es Wishland ist, aber vermute ich mal, da meine anderen KS noch nicht unterwegs sein sollten...


    Im gestrigen Update steht, dass ein Großteil des Fullfilment im April/teilweise Anfang Mai stattfinden soll.

    ..so ne Mail habe ich auch am 01.04. erhalten, denke auch dass es sich dabei um Wishland handeln dürfte/könnte...

    (Könnte aber auch alternativ Lions of Lydia sein, da war auch Shipquest genannt, aber irgendwie denke ich, es in st Wishland....)


    Aber seitdem keine Veränderung bei der Sendungsnachverfolgung. :(


    Warten wir's einfach ab, hilft ja nix. Wird schon kommen....

    Auf mein "On the Rocks" warte ich schon bedeutet länger.... ?(

    Ist außer meiner Wenigkeit noch jemand eingestiegen?

    Mir hat´s gefallen - sowohl vom Preis als auch vom Artwork her. Ein schönes einfaches WP-Spiel mit Freizeitpark-Thema....

    Preis und Versandkosten sind tatsächlich noch absolut im Rahmen und mit unter 50€ kann man das sogar noch günstig nennen! :sonne:

    ...ja - habe auch gedacht, dass ich da mitmischen möchte...


    Zum einen schönes Thema...


    ...auch habe ich bislang kein WP im "Spielezimmer" gelagert - zu mindestens fiel mir keins ein - bei welchem man als Aktionsmöglichkeit,
    entweder
    Worker einsetzt (und dann die damit verbundene Aktion nutzt = klassisches WP)
    oder
    eben alle bis dahin eingesetzten Worker wieder vom Spielplan zurück nimmt
    (erinnerte mich ein wenig an Lewis & Clark, wenn man ein Lager aufschlägt und alle Expeditionsteilnehmer wieder auf die Flosse nimmt und die lieben benachbarten Mitspieler diese dann nicht mehr schmarotzend mit nutzen können)....


    Wahrscheinlich habe ich doch irgend sowas, dennoch fand ich das Ganze vom Lesen der Regeln interessant genug und dann war es - wie du anführst - ja preislich noch in einem Rahmen, den man heutzutage eher weniger zu Gesicht bekommt ....