Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Meeple Porn Podcast“

    [...]

    Angesprochen ist hier ein kleiner Bruchteil der unknowns-Blase, der sich offensichtlich immer am Thema boardgamedigger reiben muss. [...]

    Ganz genau das ist doch das Problem, es lässt sich hier für alle problemlos nachvollziehen, ob sie nun als "Fotzen" bezeichnet wurden oder nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass darüber hinaus alle Mitglieder dieses Forums als "Affen bezeichnet werden. Das ist dann strafrechtlich schon ziemlich dünnes Eis.

    Nur weil unsere hoffnungslos überlastete Justiz solche Dinge nicht verfolgt, macht dies das Internet nicht zu einem rechtsfreien Raum. Und die Beleidigung "Fotze" ist ja wohl nicht ernsthaft gleichwertig zu der Bezichnung einer Person als asozial (d.h. sich nicht in eine Gemeinschaft einfügend).

    Irgendwo muss doch noch ne verdammte Grenze sein.

    Wow, also bislang habe ich die Diskussion über die Pros und Contras des Niveaulimbos vom Boardgamedigger ja allenfalls mal interessiert mitgelesen. Auch wenn nicht selbst gesagt, Beleidigungen diesen Ausmaßes als Content ins Netz stellen ist schon ne Ansage. Fand die Regalbesuche ja tatsächlich hin und wieder ganz nett und mit ein paar flapsigen Sprüchen habe ich auch kein Problem, für mich (auch wenn ich mich nicht persönlich angesprochen fühle) ist hier die Grenze zum Asozialen aber derart weit überschritten, dass ich mit dem Thema Boardgamedigger durch bin.