Beiträge von Uli im Thema „WE 01.08.-03.08.2008“

    Mittwoch: Bison zu zweit - Schönes Spiel, aber mit mehr Spielern gefällt es mir besser - ist vielleicht auch normal bei Mehrheitenspielen.


    Samstag zu viert: Endlich mal wieder Kaivai. Echt Klasse - spielt für mich in einer Liga mit Brass und AOS.
    Ich hoffe, daß wir möglichst bald mal die Erweiterung testen können.


    Danach noch eine nette Runde Land unter - Ein wirklich schöner Absacker, macht Spaß, locker aus dem Bauch raus zu spielen, aber auch nicht völlig hohl.


    Heute abend hoffe ich doch sehr, dass wir mal wieder eine Partie Brass zu zweit schaffen. Nach den begeisterten Kommentaren im SB-Forum, habe ich echt Lust bekommen!


    Edit: Obwohl unser kleiner Sohn uns erst ziemlich spät hat anfangen lassen :tap1: _____ :jester: , haben wir Brass noch durch gezogen. Sehr spannende Partie, leider habe ich wieder (knapp) verloren.