Beiträge von openMfly im Thema „Ludus Magnus - D.E.I. Divide et Impera“

    Da du ja anscheinend alle ihre Werke hast - warum geht der Daumen nach unten? Sind BRW bzw. Sine Tempore schlecht bei dir angekommen?

    Bisher kann ich keine eigenen Erfahrungen berichten, was sich bei ST heute ändern wird.

    BRW wird so schnell nicht auf den Tisch kommen. Da fehlt sowieso noch sehr viel (Wave 2).


    Im Ausland wird ST gerade erst so richtig angetestet. Es gibt noch nicht wahnsinnig viel dazu zu lesen.

    Bei den Solo-Spielern im BGG-Forum kommt es bisher gut an.

    Aber ich habe auch einige kritische Stimmen gelesen.


    BRW scheint dagegen überhaupt nicht zu existieren. Hier war von PowerPlant dazu etwas zu lesen, sonst fliegt es überall unter meinem Radar.

    LM bombardiert mich in den letzten Monaten regelrecht mit Spielen.

    Sine Tempore kam durch eine Sammelbestellung sehr spät und wird nun endlich gespielt.


    Black Rose kam dann auch vor 2-3 Wochen an.

    Und nun kam die Versandbestätigung für Dungeonology.

    Es gibt in meinem Keller jetzt einen Raum, den nennen wir (also ich.... heimlich) LM-Dungeon.


    Da BRW so gut wie überhaupt keine Beachtung findet, obwohl der Hype zum KS hin so groß war und Sine Tempore die Lager sehr spaltet, bin ich bei LM sehr vorsichtig geworden. Leider erst nach Dungeonology.



    Zuerst dachte ich hier: Puh, kein Solo. kein Nachdenken.

    Hat sich ja nun erledigt mit der Erweiterung. Aber noch zeigt mein Daumen nach unten. ?(