Beiträge von Settler86 im Thema „ISS Vanguard“

    Habe mir leider nicht die Personal Files geholt und jetzt hört es sich an als würde dadurch doch nochmal mehr spieltiefe entstehen oder zumindest eine emotionale bindung zu den crewmitgliedern.

    Also für mich kam die Erweiterung überhaupt nicht in Frage, auch wenn sie quasi umsonst war. Mir fehlt das Interesse immer darauf zu Achten ob ich vielleicht hier oder dort etwas mit Crewmitglied X oder Y freischalten könnte. Da würde ich mich immer Ärgern das heraus zu suchen bzw. suchen zu müssen nur um nix zu verpassen. Oder vielleicht ist gerade die Person durch letzte Mission verwundet/verstorben und dadurch kommt gar nichts dazu auszulösen, was mindestens ebenso Ärgerlich wäre.

    Jedenfalls denke ich, es gibt einfach schon genug worauf man kucken muss und welche Ergänzenden Regeln für Planet XYZ gilt. Die persönlichen Belange halte ich da für zu viel. Vielleicht liege ich aber auch Falsch und zusätzlich gehen die Persönlichen Dinge gehen ähnlich wie die Ärztin für Nemesis später preislich durch die Decke.


    Zum Video:

    Soweit sieht das gezeigte für mich wirklich gut aus, abgesehen von dem hässlichen Sundrop. Bis ich aber meine Welle in Deutsch begutachten darf, wird es aber wohl Juni 2023 werden. Wer weiß was bis dahin wieder dazu kommt oder ausgetauscht werden muss (siehe Etherfields).


    Ich denke übrigens das wegen des dunklen Tisches die transparent glitzernden Würfel nicht so gut rüber kommen wie gewünscht.