Beiträge von elzAberino im Thema „ISS Vanguard“

    Ja für die persönliche Auslage. Nutze auch selbst ausgedruckte Playmats für AH:LCG oder Mage Knight - da hat alles seinen vorgesehenen Platz :) Bin auch gespannt ob man die im Solospiel durchcycelt. Wahrscheinlich nicht und man nutzt dann eine für jede Schiffsphase?

    Mist, ich habe das Spiel lange erfolgreich verdrängt. Jetzt packt es mich doch, habe bisher folgendes ausgewählt:

    - Core (sundrop)

    - PFiles

    - Dice Upgrade

    - Playmats (ich stehe drauf)

    Ich bin mir noch unsicher wegen der Section boxes. Ich mag es gerne aufgeräumt und leicht zugänglich. Leider gibts es keine Info, wie die Standard Section boxes ausschauen, oder?


    Noch zwei Fragen an die Community:

    1. Meine Auswahl beinhaltet nur Wave 1 Inhalte. Es macht also keinen Sinn „Split shipment“ auszuwählen, oder?

    2. Hat hier noch jemand Stars of Akarios gebackt? Die Spiele ähneln sich ja zumindest optisch. Die Mechanik ist ja aber doch recht unterschiedlich, beide erzählen aber wohl eine SciFi Geschichte ;) Dennocu bin ich mir etwas unsicher, ob ich beide Spiele wirklich „brauche“.


    Danke euch.