Beiträge von HamburGamer im Thema „ISS Vanguard“

    Ist ja auch nicht wirklich wichtig :) . Ich will AR gar nicht verteidigen, war nur überrascht von dem doch recht harten Vorwurf, der ein bisschen klang wie "nach der Kampagne einfach geändert und schlechter gemacht" und konnte mich halt nicht so recht dran erinnern. Sollte gar kein Vorwurf sein, war eigentlich nur als Rückfrage gedacht nach dem Motto "hab ich einen Grund verpasst, mich mit aufzuregen" :lachwein:

    Wobei ich Dir natürlich in sofern zustimme, dass sie unglücklich kommuniziert haben, weil wie Diggler ja gezeigt hat, manchmal transparente Würfel für Bilder verwendet haben. Das ist natürlich nicht so optimal. Und die Prototyp-Würfel hätt ich auch gerne gehabt :thumbsup:

    Ja, und der bestätigt ja meine Erinnerung, das die nicht wirklich transparente Würfel angeboten haben, diese also auch nicht "geändert". Nur manche Prototypen hatten die halt (die ich tatsächlich auch am hübschesten finde), wobei sowohl die Youtuber als auch AR in den FAQ ja immer klargestellt haben, dass es die nicht werden können und auf der eigentliche Projektseite waren die auch nicht.


    Aber natürlich ein Luxusproblem ;) . Ich finde die normalen völlig in Ordnung. Gut lesbar, passen in den Stil... für 25€ Aufpreis kann man sich alternativ auch ein weiteres Spiel kaufen, mit dem man wahrscheinlich mehr Freude hat als an "schöneren" Würfeln :)

    Puh — also mal ganz ehrlich — die standard dice sind ja nun nicht mehr transparent — wieso denn das ?

    Also ich fand die transparenten Standard sahen spitze aus, daher habe ich auch die Deluxe beim pledge verworfen

    Wann waren die Standard Dice denn transparent? Ich kenn nur Bilder von 0815 Würfel, von denen sie immer schon gesagt haben, dass die Platzhalter sind, aber transparent waren die meiner Erinnerung nach nicht, oder?