Beiträge von psykoman69 im Thema „ISS Vanguard“

    Bei AR sollte man wirklich gut überlegen, die deutsche Übersetzung zu holen. Oftmals war es dann ja sogar noch vorher im Retail.

    Krieg aber eh ein schlechtes Gewissen, da meines seit dem ersten Spielen seither nur noch einstaubt. Dabei gefiel mir das Ding durchaus. Nun... erstmal anderes ausmisten.

    Ich fände es interessant zu erfahren, wie viele von den 41.000 Backern tatsächlich ISS Vanguard komplett durchspielen. :S

    Verhält sich wahrscheinlich ähnlich wie bei den 83.000 Backern von Frosthaven, also die es komplett durchspielen werden ;)

    Mein FH wurde sogar eingeräumt und Insert geklebt. Das war dann aber bereits genug. ;) :lachwein:

    Warum? Weil irgendwer der Meinung ist, dass das Spiel hinten raus abbaut?


    No pun intended, gleichwohl leicht ketzerisch. Ich bleibe dabei, jeder muss das Spiel selbst erfahren haben und sollte sich nicht immer auf Fremdmeinungen stützen. ;)


    Sonst könnte man ja, geht es nach gewissen Channels, gar nichts mehr spielen. :)

    Also mir gefiel TG nur wegen dem elenden Gegrinde und mühseligem Hin- und herlaufen nicht.


    Deshalb... ISS hat Chancen. Hoffe am Weekend dann darüber berichten zu können.

    Starte sogleich mit dem Tutorial.


    Was mir schon mal auffiel:


    Abbildung:


    Realität:


    Aber das kennen wir ja schon von TG, das man die Minis nicht braucht weil man sonst die Infos nicht lesen kann. :))


    Obwohl und überhaupt,nun gehts mit grosser Vorfreude los.

    Eigentlich hätte ich es aber auch auf Englisch holen können, mein Englisch ist durchaus sehr gut und dann die Vertonung werde ich mir sowieso nur auf Englisch geben (wird wahrscheinlich eh nicht auf Deutsch übersetzt).

    Das Problem bei der Sprache sind ja meist nicht die eigenen Englischkenntnisse, sondern die der Mitspieler bzw. dass man sich dadurch halt potenziellen Mitspieler limitiert.

    Das wären für mich Luxusprobleme. Aufgrund limitierter Zeit, Familie mit Kindern und einem sonst schon ausgefüllten Terminplan sind es aktuell bei mir alle 8 Wochen "Spieltage" anstelle Spielabende. Aber ja, ich verstehe natürlich auch deine Argumentation.

    Wenn ich mal gross bin, möchte ich auch wöchentliche Spieletreffs haben :)

    Das dies so gehandbaht wird, wir starten erst mit Ende der englischen Version, da kannst du ziemlich sicher damit rechnen.. Es wird dauern. AR halt :)

    Da werde ich wohl noch einsteigen müssen. Ich bereue es extrem, nicht bei Bodygrinder in die Sammelbestellung gegangen zu sein. Das Spiel ist ziemlich maßgeschneidert für mich und ich liebe Tainted Grail.

    Und ich hoffe es wird NICHT wie Tainted Grail :)

    Haha der mit dem Ringbuch war gut 😝😝