Beiträge von amphiaraos im Thema „ISS Vanguard“

    Dreadnaught Pledge (Gameplay All-in) habe ich gewählt. Bin ich jetzt bei den Vernünftigen oder Unvernünftigen? Ich blick's nicht mehr. Und man will ja auch nichts falsch machen...

    Nur mal eine Verständnisfrage von mir: Warum nimmt man denn den Core-Pledge bei einem Kickstarter auf deutsch, wenn man erstens finanziell in Vorleistung gehen muss und zweitens in der Regel das Ding Retail ähnlich kostet (oder sogar billiger ist, je nach Kickstarter und Versandkosten bzw. späteren Angeboten im Einzelhandel)? Geht es dann ums Dabeisein oder die Schnelligkeit oder die direkte Unterstützung des Herstellers?


    So ganz ohne Ironie und aus wirklich echtem Interesse gefragt. Und damit meine ich nicht Sundrop-Varianten, die sind ja meist (immer?) Backer-exklusiv.