Beiträge von rocky1988 im Thema „ISS Vanguard“

    Man muss einfach lobende Worte für Awaken Realms finden. Ich weiß, nicht jeder kommt mit den Spielen klar und das ist legitim, aber die Tutorial Einführung in das Game ist ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und a.) extrem informativ, b.) gut gemacht und c.) sehr unterhaltsam.


    Ich denke, es wurde auch ein bisschen aus der Etherfields communitymade Einführungskampagne gelernt und diese nun in ISS Vanguard umgesetzt. Bin schwer begeistert, auch wenn es sicherlich für ein Tutorial seine Zeit benötigt. Aber alles steht da, wo ich es auch erwarten würde beim Erlernen durch das Tutorial.


    Die Story hyped mich jetzt schon ziemlich stark, das Wochenende wird ISS Vanguard gehören.

    Was meinst du genau mit der communitymade Einführungskampagne für Etherfields? Ist das die, die auch beim Spiel direkt beilag? Ich hatte die Einführung aus den Regeln gespielt und das Spiel danach direkt in den Schrank verfrachtet weil ich vieles nicht wirklich verstanden habe. So könnte ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie bei Kickstarter damals für 1€ einzusteigen und dann Zugriff auf den PM zu bekommen?


    Ich bin mir noch total unschlüssig - möchte mir aber die Option offen halten.


    Ich find nur bei Gamefound die Möglichkeit einen Betrage ohne Rewards zu zahlen.