Beiträge von Henry McMiller im Thema „ISS Vanguard“

    Leider sprechen mich die Minis überhaupt nicht an - Roboter und Pflanzen, nun ja.
    Dafür gefallen mir die Wummen, vor allem die Faustschalg :D, ach halt, das sind ja Raumschiffe...

    Dass man das Spiel ja auch ohne die Minis backen kann, finde ich einen cleveren Schachzug von AR.

    Sorry, falls das hier schon eindeutig beantwortet wurde:
    Aus reinem Eigeninteresse und ohne hier rumstänkern zu wollen: bekommen die Minis irgend ein Terrain (Map), auf dem sie sich bewegen? Ich habe bislang nur den Ringordner und so Player Dashboards gesehen. Stellt man die Miniaturen dann einfach lose auf den Tisch? Kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen, aber vielleicht bin ich auch zu oldschool und verstehe das freshe Konzept dahinter nicht. Kann ja auch ohne Minis Spaß machen, aber die Frage ist: sind die reine Kosmetik oder sind sie auch relevant für das Spiel (LoS, Distanz, Blickrichtung etc.)?