Beiträge von humankapital im Thema „ISS Vanguard“

    Ich wär auch dankbar für mehr Info über das Spiel. Ich find, dass es cool ausschaut und dass es potentiell interessant ist und coole Stories erzählt, aber nur Stortelling ist nichts, was mich dauernd befriedigen würde. Ich brauch Rätsel oder Optimierungsprobleme, die ich lösen kann. Gibts das bei ISS Vanguard?

    ich (Österreicher) habe heut eine Benachrichtigung bekommen, dass DHL ein Paket aus Warschau bei mir abgeben wollte. Ich konnte aber nicht zum Paketshop gehen. Kann das ISS Vanguard sein?

    In meiner Database steht was von 5/22 für die Lieferung der Wave 1. Hab ich da mal was übersehen? Das gestrige Update schaut ja eher danach aus, als ob noch fleißig weiter getweakt wird.

    ein playmate? Das nehm ich auch

    Wie sieht es bei euch überhaupt mit der Sprache aus?

    Andere Sprachen als englisch kommen ja scheinbar erst 5 Monate später.

    Werde trotzdem die deutsche Version nehmen, wenn sie schon angeboten wird.

    wie immer englisch

    sundrop schaut schon gut aus. wenn du auf schicke figuren stehst und nicht bemalst, ist es eine überlegung wert (aber auch kein muss). Für mich persönlich sind die zusätzlichen € es nicht wert.

    Wow, knapp 5 Millionen US$ wurden es am Ende, nicht schlecht! 😊

    Ich bin mit dem All-In dabei und freue mich schon auf das für mich sehr interessant aussehende Spiel. 😃

    Dito, und ich glaube, dass AR auf Kickstarter selbst kein wesentlich besseres Ergebnis erzielt hätte, somit: Gratulation. Gut gemacht, AR! ^^

    sie haben meine schätzung um 1 mio überboten. vieles richtig gemacht, wie es scheint

    die app ist nicht verpflichtend, soweit ich weiss

    Die "Mehr-ist-besser"-Balse wird noch min 2-3 Jahre dauern. Das alleine hat es im PC-Spiele Bereich benötigt. Und hier gehe ich sogar sogar von eher mehr Jahren aus, da AR das Feedback z.b. zu ISSV erst in 2 Jahren erhält. Mit TG und EF sieht man eine schon vereinzelt Menschen, die sagen zu viel "Grind" um die Spielzeit aufzublähen. Aber ich denke das braucht noch 1-2 Spiele bis AR das wirklich rafft.

    als ob AR allein dafür verantwortlich ist (ich find den grind jetzt auch nicht störend)

    wie viel wird die kampagne eurer meinung nach einbringen? ich sag mal: 3-4 mio $. theme is wohl interessanter als etherfields, aber weniger interessant als tainted grail. promotion ist halt viel größer für issv. ob gamefound ein bisserl was kostet, weil gelegenheitsbacker nix davon mitkriegen, ist halt die frage

    ich dachte, dass das nix für mich sein könnte, aber star trek in a box feeling klingt genial. noch besser wärs halt mit star trek lizenz. bin wohl dabei. AR hat bei mir ja erst so um die 600 euro gekriegt (nd ich fand tainted grail gut, und etherfields ist auf jeden fall vielversprechend, nemesis ist ein gutes spiel, dass man so ab und an auf den tisch bringen kann). ;)