Beiträge von Zanza im Thema „ISS Vanguard“

    Und wann soll das Ding eintrudeln, wenn man es in Deutsch nimmt?

    Also die übliche Angabe "Language editions will be shipped X months later" bei jeder Kampagne von Awaken Realms, ist wie immer eine Lüge.

    Im Fall von ISS Vanguard wären es 5 Monate. (Englisch Wave 1 Shipping ist im September gestartet, Language Wave 1 hätte daher im Februar 2023 starten müssen) Daraus wurden jetzt ungefähr 10 Monate und Wave 1 Shipping soll in Q3 2023 starten. Von einer Wave 2 kann man da erstmal nur träumen. Da wurde ja für die englische Version noch gar kein Lieferdatum angegeben. In den ersten Monaten von 2023 soll dazu eine genauere Timeline kommen. Für die deutsche Wave 2 bedeutet das, wie einige vorher hier schon geschrieben haben, erst irgendwann spätes 2024.

    Hab dann doch noch die Miniaturen und die Playmats genommen. Ich dachte mir: Wenn ich schon noch 200 für Circle 4&5 für Aeon Trepass raushaue, kann ich auch noch 200 für ISS Vanguard raushauen.

    Bin wie immer noch knapp vor Schluss am überlegen ob Miniatur-Addon oder nicht. Sehen ja schon irgendwie nett aus. Aber 80$ für ein paar Miniaturen die nur kosmetisch sind und nix zum Gameplay bringen ist halt schon viel.

    FAQ:


    If you pledge now for 1 USD you will get access to our pledge manager and late pledge.

    If you have a 5 USD discount you need to pledge for at least 6 usd. (so you will get charged 1 usd)

    You will be able to use your money spend and credits in pledge manager.

    Schon irgendwie verwirrend. Ich dachte Gamefound wäre eigentlich ein Pledge Manager.

    Hätte gehofft, dass die Core Pledge etwas günstiger ist, jetzt wo sie keine Prozente an Kickstarter abgeben müssen. Aber anscheinend streifen sie sich das selbst ein.

    Miniature Pledge ist wie immer überteuert. Aber zum Glück braucht man die ja auch wie immer nicht.

    Positiv finde ich mal die Angabe von 5 Monaten Wartezeit für die Sprachversionen. Bisher wurden meistens 3 Monate angegeben, die eh nie gehalten wurden.