Beiträge von Bear im Thema „ISS Vanguard“

    Und die Neoprenmatten? Kannst du mir die bitte ausreden?

    Ist dein Tisch abgeschunden und hässlich? Zerkratzt er die die Karten? Benötigst du Hilfe die Karten deiner Charaktere richtig auszulegen?

    Dann sind die Neoprenteile vielleicht etwas für dich! ;)

    Sie sehen schon fancy aus, aber ich hätte gar nicht den Platz noch vier A3+ Teile auf dem Tisch zu verteilen und wir schaffen es eigentlich auch so ganz gut die Karten und Dinge der einzelnen Spieler zusammenzuhalten :) und auf meinem Tisch liegt sowieso Neopren.

    Mhm. Ich habe einen Rathskellers Sunnygeeks mit Neoprenmatte. Aber für den Flair vielleicht? So groß sind die für nur 5 Euro pro Stück? Ich glaub ich hab das mit den Player Boards noch nicht ganz geschenkt. Das sind ja die Section Boards, oder? Die sind doch dual layered. Ersetzen will ich die eigentlich nicht.

    Noch 2 Wochen Pledgemanager und ich bin immer noch nicht sicher wie groß ich einsteigen möchte =O||

    Geht mir ähnlich, wobei ich ständig überlege, ob ich überhaupt rein soll.

    Wenn ja, würde ich nur mit dem Grundspiel + Personal Files rein. Die Miniaturen sehe ich, wie bei Tainted Grail, als völlig überflüssig. Auch das andere kosmetische Zubehör wirkt ziemlich beliebig und nutzlos. Es gibt schönere Dicetower, der Pets dienen als Würfelhalter, die Sleeves werden nicht benötigt, da die Karten in der Regeln auf dem Tisch ausliegen und wenig gemischt werden, die Deluxewürfel werden mit dem Glitter vermutlich schwerer lesbar und das Almanac ist ein ein Artbook - einmal anschauen und dann weg. Selbst die Kartenhalter sind unpraktisch, da man die vermutlich nicht in der Box lagern kann, weshalb ich zu einer externen Lösung greifen würde. Bei Nemesis hab ich nen Visitenkartenhalter genommen, welcher super funktioniert.

    Und die Neoprenmatten? Kannst du mir die bitte ausreden?

    Kann mir jemand, der sich mit dem Spiel besser auskennt, sagen, was er/sie von den Playmats hält? Ich finde die recht schickt und sie könnten fast nützlich sein. Oder? Ist schon bißchen her, dass ich mir länger Gameplay Videos angesehen habe und ich habe da leider keine Zeit für gerade und muss mich mal entscheiden.

    Da werde ich wohl noch einsteigen müssen. Ich bereue es extrem, nicht bei Bodygrinder in die Sammelbestellung gegangen zu sein. Das Spiel ist ziemlich maßgeschneidert für mich und ich liebe Tainted Grail.