Beiträge von FalcoBaa im Thema „ISS Vanguard“

    Machen die PETs eigentlich Sinn? Kommen diese regelmäßig zum Einsatz?

    Soweit ich mich erinnere kommt ja immer nur maximal 1 PET zum Einsatz und die Miniaturen ersetzen ja nur eine Karte auf die man sonst seinen Würfel legt oder so, sehe ich jetzt sogar weniger „wichtig“ als die anderen Miniaturen und die hab ich auch nicht mitgenommen.

    Ich habe gerade, ohne Vorankündigung natürlich, das Paket bekommen, hab mich schon gefragt ob ISS oder Drunagor als erstes ankommt :D

    Nach dem Blick auf die Sleeve-Flut fühle ich mich gerade überhaupt nicht motiviert die Karten in die Verhüterlies zu stecken -.-

    Safer Gaming☝🏻

    Nun hört doch mal mit den Verstaumöglichkeiten auf und lernt endlich los, damit man schnellstens mal Berichte hört?🥸🤓


    Um Verstaumöglichkeiten kann man sich danach Gedanken machen 🤪


    Immer das selbe hier😬

    kingkurt Ich ignoriere mal deine Spitze.

    Aber wo siehst du den Widerspruch? Nicht sehr gut aber gut? Klar es wird Fehler haben und auch nix für mich persönlich sein, da ich da wenig Spass rausziehen kann, aber zusagen Spiele können objektiv gut sein, ist ein Widerspruch?

    Ich GLAUBE er wollte darauf hinaus, dass: Wenn man selber was einschätzt, dass müsste es subjektiv gut sein. Nicht objektiv 😆

    Grinding ist eine der Hauptbeschäftigungen der Dark Souls Reihe.

    Wo kommt immer diese unsägliche Meinung her, dass die Souls-Spiele grindlastig sind? Das ist -- mit Verlaub -- absoluter Bullshit (no offense!). Es ist KEIN Grind notwendig in Dark Souls. Nullkommanichts. Du kannst das Spiel durchspielen ohne auch nur einmal Ausrüstung zu wechseln oder aufzuleveln.


    Du KANNST dir natürlich Level um Level ergrinden um es dir einfacher zu machen. Nötig ist das nicht. Und auch wenn man das Spiel nicht schafft auf Soullevel 1 (schaffe ich auch nicht), genügt es vollkommen das Spiel einfach so zu spielen -- aber ohne irgendwas zu grinden.

    Natürlich kann man das tun. MMn spielt die Allgemeinheit (ich kann mich natürlich irren. Natur der Sache es halt anders. Die Grindingmechanik wird in dem Zusammenhang oft genug erwähnt. Ich glaube nun mal, dass die meisten das Ganze nicht mit Dolch und im Lendenschurz absolvieren 😆 Natürlich hast du absolut nicht unrecht.

    Ich kann bei Zelda BotW auch vom Anfang durchrennen und den Boss legen. Machen aber die Wenigsten. Natürlich ist Grinding kein Muss.


    Missverständnis. ICH mag es nicht. Heißt nicht, dass es nicht vielleicht genial ist. Und dass die sich dabei was gedacht haben und nicht ihren inneren Buchhalter rauslassen wollten, ist mir doch absolut klar😄


    Es wird schon seinen Sinn haben!


    Aber auch wenn es Windeln mit Abflussventil geben würde und es SUPER praktisch wäre.. Ich würde es nicht mögen. Hinkendes Beispiel 😆

    Ich verstehe nicht wo das Problem ist ob man ein Spielbrett oder eben ein Ringbuch als Spielzeit. 7th Continental nutzt gar nix von beiden.


    Also das wäre das kleinste Übel. Aber wie schon gesagt es ist kein Kampfspiel, wo ein Spielbrett absolut sinnvoll ist. Narrative Exploration...

    Ich weiß auch nicht. Diese Ringbindung stört meine Narration irgendwie. Schwer zu beschreiben. Das sieht irgendwie „zwischen Tür und Angel“ aus. Das Layout ist schick 👍🏻 Alles gut. Aber die Spirale da hätte mich (so ich Gloomhaven so toll gefunden hätte) auch in dessen Neuableger, die Pranke des Löwen, grausig gefunden.


    Meine Güte. Ob ein „Spielbrett“ jetzt als solches existiert, ich Karten auslege, ein Neoprenmättchen oder plattgeklopfte Schnitzel.. Es muss halt passen. Hier passt es halt für mich persönlich nicht. Aber dass einer der Planeten Brimstone heißt, hat mich innerlich zucken lassen😆


    Nenene. Ich glaube ich passe wirklich mal, lasse mich von tollen Minis und absolut schick anmutendem Layout nicht blenden und spare ein paar Kudos zusammen für Sachen die mich überzeugen.

    Yakosh-Dej :


    Teile ich nicht. Zu keinem Zeitpunkt erwartet irgendjemand von einem Spiel sinnbefreites Grinding. Das hat mit Erwartungshaltung nix zu tun.

    Wenn man bedenkt, wie unfassbar erfolgreich Computerspiele wie Diablo oder WoW sind, bin ich mir da nicht so sicher...

    Da liegt einer der Hunde begraben. Was in Videospielen funktioniert und Spaß macht, kann in Brettspielen absolut unerträglich sein.


    Grinding ist eine der Hauptbeschäftigungen der Dark Souls Reihe. Die Spiele sind ein paar meiner absoluten Lieblinge. Auf das Brett übertragen, allerdings eine absolut unerträglich langweiliger Valiumersatz, den ich lieber wieder verkauft habe.


    Einige Mechanismen passen in der Welt der Brettspiele einfach nicht.


    Und im Falle von AR scheint das leider einer deren Präferenzen zu sein.

    Ich wollte ja eigentlich auch nicht. Aber das Upgraden/"techen" ein großer Teil des Spiels ist macht mich halt total an.

    Aber wird nur der kleine ohne Minis und mit 5 Dollar Rabatt. Der machts nämlich aus :lachwein:

    Die kannst Du für KDM verwenden:tuedelue:

    Bin dann auf Beckikaze und seinen Ersteindruck gespannt.

    Eher wird er einen Ersteindruck zum Thema „Bestes Eurogame evaa, evaa“ abgeben..


    Ich bin auch absolut nicht interessiert.. Gutes Thema.. Aber schon wieder geht es um Ressimanagement? Schon wieder Grinding der Hölle? Spielen auf nem Ringbuch?


    Wenn ich auf Ringbüchern spielen will, besuche ich meine Frau in der Buchhaltung..

    Lieber jetzt schon mal registrieren.

    Was nicht das Problem wird, nur der Zeitpunkt - so über Weihnachten - ist eventuell etwas langwieriger.

    Du solltest, zusammen bzw. ein paar Tage später mit der Karten-PIN, einen weiteren Brief bekommen haben in dem der Zugang zum SS-ID steht. Oder machst es über das Onlinebanking wie Bateyes


    Das Ganze dauert nicht mal 5 Minuten.

    Genau das dachte ich auch. Habe gebackt und dann wollten, die meine Online-PIN plötzlich. Vielleicht liegt es auch an der 0 $ Belastung, die automatisch gemacht wird.


    Naja die nutzen bei dem Kreditkarten ein Service der eine Online-Pin verlangt...sehr doof wenn man dies nicht freigeschaltet hat. ?(X/

    Aber auch nur bei ihrer ersten eigenen Kampagne. Bisher war es nie ein Problem zu zahlen, wenn ich mir meine Historie so ansehe

    An den Online SS-ID Check solltet Ihr Euch schon mal gewöhnen. Der ist Pflicht ab Januar 2021.


    Lieber jetzt schon mal registrieren.

    Ich hatte damals eigentlich gehofft, das geht eher Richtung KDM als Sci-Fi. Dabei grösserer Fokus auf Story, Ausbau des Mutterschiffs/Jäger und eine Mischung aus X-Wing und KDM für Weltraumkämpfe.

    Von Awaken Realms? Sorry aber da etwas Inder Art von KDM zu erwarten ist absolut abwegig 😆