Beiträge von Dim im Thema „ISS Vanguard“

    Ich fand die Minis auch sehr geil und hab die mit dem Core mitgenommen. Vielleicht kommen die ja doch häufiger vor als bei Tainted Grail...

    Danke, dann werde ich das auch so machen :) Hatte die Befürchtung, dass die Minis nicht mit dabei sind, ist aber wohl nur der restliche SG Kram.


    Die Vorfreude ist auf jeden Fall sehr groß!

    Also empfiehlt ihr selbst bei dem Core, 2 Wave zu nehmen? Auf was müsste ich dann noch warten?


    Hab noch nicht viel Erfahrung mit KS, ist das mit Wave 1 und Wave 2 so ein AR Tick, oder machen das andere auch? Ist ein bisschen wie Premiumversand...

    Hab den Core mit den Minis. Wird schon schwierig genug die Hauptstory durchzuspielen. Ich kann mir nicht vorstellen, so viel Zeit freischaufeln zu können, auch noch die Erweiterung zu spielen. Leider...