Beiträge von Nico im Thema „ISS Vanguard“

    Dazu gibt es ein neues Würfeladdon, womit man einen komplettes Extra-Set Würfel erhält und die Standardwürfel nciht mehr ersetzt werden.

    Bei sehr vielen Spielen hole ich einen zusätzlichen Würfelsatz, wenn der verfügbar ist, damit man die Würfel nicht herumreichen muss.

    Kann sich das bei dem Spiel auch lohnen? Oder sind die bereits derart separiert, dass das nicht passieren wird?

    Dabei ist Würfel herumreichen doch so ein schon sozialer Akt. :)

    Also wirklich, ich finde das eigentlich voll schön. Dieses "hier, du bist jetzt dran." und das ganze drumherum, da hat nicht jeder seins und konzentriert sich auf sich selbst, da werden die Würfel eingesammelt und an den nächsten gegeben. Irgendwie süß. :love:


    Aber egal ;D

    Wobei man sagen muss, dass die Idee, da Geld gespart zu haben ja auch nur bedingt funktioniert.. 40€ für einen Promo-Charakter auszugeben ist ja vielleicht auch nicht das Maß, mit dem ich mich vergleichen will. :)

    Also ich meine genau diese Leute, die den Kickstarter nicht von Stunde 0 an mitmachen, aber dann jede blöde Mini-Promo unbedingt haben müssen, weil haben müssen.


    Mein Trick ist ja immer: nicht backen und den Leuten direkt nach Erscheinen das Spiel (ungespielt!) Für weniger Geld abnehmen, weil es ihnen in der Zwischenzeit madig gemacht wurde oder es Ihnen nicht mehr gefällt, oder oder. :D

    Nachdem Tainted Grail und Etherfields für mich beide sehr enttäuschend waren, gebe ich Awaken Realms mit dem Core und den Personal Files noch einmal eine Chance - auch wenn ich keine große Hoffnungen habe.

    Magst du mir mal erklären, warum? Also was ist da für dich anders als bei den vorherigen Spielen? Klingt immer alles super gut, und dann ist es doch enttäuschend.