Beiträge von Trajan im Thema „ISS Vanguard“

    Ich glaube, das dauert nicht mehr lange, wo genau diese Stundenzahlen für viele Spieler das Ausargument ist, vor allem, wenn sie zu so einem Kollateralschaden kommen, wie sie kingkurt anführt.


    Da kommt ein "Wir versprechen dir 20 Stunden Immersionsachterbahnfahrt ohne Längen" wohl bald deutlich besser an. Aber 2021 dauert ja noch etwas. ;)

    Das passt aber irgendwie nicht zusammen mit der Bazillion an riesigen KS Kampagnen Abenteuer Crawler Spielen, die jedes Jahr tausende Unterstützer finden und Content auch im Sinne von Spielzeit gefühlt bis in die Unendlichkeit anbieten.

    Ich werde das Projekt an mir vorbeirauschen lassen. Hab gar keine Motivation, mich damit zu beschäftigen

    Woran liegt's? Falsches Thema? Eigentlich kann man doch erst etwas abschließend bewerten, wenn man sich zu mindestens grob mit dem Projekt beschäftigt hat ... oder liege ich da grundsätzlich falsch? Nur so ein Gedanke ... :happy:

    Thema/Setting sind schon gut. Aber auf ein rein narratives Kampagnenspiel hab ich keine Lust.

    Wenn das doch wider Erwarten ein Juwel werden sollte, kann ich es mir auch danach noch organisieren.

    Nach Tainted Grail und Etherfields lasse ich mal schön Andere diesen Titel inspizieren. Awaken Realms hat mich schlank 1000 USD gekostet und ein Potpourri an Designenttäuschungen beschert. Da bin ich zuversichtlich, dass auch "Star Trek in a box" voller Grinding steckt. Bekanntermaßen ein Steckenpferd von AR. :)

    Man muss ja auch nicht immer All In gehen, gelle? ;)