Beiträge von theSealion im Thema „ISS Vanguard“

    Hi, kurze regelfrage. Kann mir jemand kurz erklären ob man eine section card für den main Effekt (Würfel Ergebnis beeinflussen) und zusätzlich die gezeigten dice Kombinationen auslösen kann?

    Normalerweise muss die Karte ja für den kombinationseffekt abgeworfen werden. Also meine Tendenz ist, dass es nicht funktionieren sollte.



    Viele Grüße

    Man kann die Karten nicht doppelt nutzen, da sie immer direkt nach dem Einsetzen abgelegt werden und damit kein zweites mal gespielt werden können.

    Was würde wohl schneller geliefert werden: (a) first wave order german oder (b) second wave Englisch beides all in?

    Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, würde deutsch schneller gehen (wenn man da als late Pledge noch Split shipping wählen kann).


    Von der Reihenfolge kommen jetzt ja erstmal die Language Versionen (1st wave), dann der Rest (2nd wave) Englisch und danach irgendwann dann der Rest German.


    Bis zur Auslieferung der ersten Welle auf deutsch werden aber wohl auch noch mindestens 3-4 Monate vergehen.

    Und gleich noch ne Frage dazu :( Beim Versand kann ich "single" oder "split" shipment wählen, habe aber nur core (in Sundrop) drin... Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ergibt ja wenig Sinn...

    Wenn du Single wählst, kommt alles mit der 2. Welle. Ansonsten kommt das Grundspiel "früher" und die Stretch Goals später.

    (Steht auch bei den beiden Artikeln bei)