Beiträge von Braz im Thema „ISS Vanguard“

    Dann herzlich Willkommen Minderheiten.

    Ich muss nur an die Leute denken, die, zum Beispiel, immer noch auf ihr Tainted Grail Basisspiel warten (One Wave). Bei vielen ist der Titel schon durch und oder weiterverkauft, das Thema selbst ist komplett abgearbeitet und dennoch konnten einige Backer nicht einmal einen Selbsteindruck gewinnen.

    Für (was waren es?) 8€ Preisunterschied?


    Da würde ich lieber mal auf einen Burger verzichten und spiele die Erweiterungen, da ich das Basegame dann durch habe.

    Ich bin da voll bei dir. Gerade zur Corona-Zeit wäre das ein optimales Spiel gewesen…. Die Verzögerung zur ersten Lieferung finde ich wirklich inakzeptabel……das würde ich so nie mehr machen, wenngleich es bei mir durch das manuelle Nachordern von Addons automatisch gemacht wurde….. ich finds tatsächlich extrem ne er CV ig, das das 1wave shipping so dermaßen spät kommt.

    Ich habe meinen Core-Pledge auf Sundrop-Core geändert.

    Mehr nicht.

    Der ganze Rest ist überflüssige Geldschneiderei, die braucht kein Mensch.

    Hmmm…. Bei vielen Erweiterungen holst du dir aber auch extra Content… also ich spreche jetzt nicht vom Dice Tower o.ä.

    Also die Erweiterungen finde ich schon interessant, die sich natürlich mit lohnen, wenn man das Spiel schon durch hat…

    Und im Falle von AR scheint das leider einer deren Präferenzen zu sein.

    Also mal abgesehen davon, dass das Unsinn ist (wo bitte grinde ich in Nemesis? Wo bitte grinde ich in "Lords of Hellas?), wenn das deren Präferenz zu sein scheint....

    ...also mal abgesehen davon:


    Könnte wir bitte bitte bitte wieder über das Spiel und nicht Grinding oder Awaken Realms im Generellen sprechen? Bitteeeeeee????


    Immerhin heißt der Thread hier "ISS Vanguard" und nicht "Was mich schon immer an AW störte".....


    Ich sag schon mal jetzt: Danke :blumen:

    Abwarten ... es ist ja noch genügend Zeit seine Meinung zu ändern ... zudem hat man ja nichts verpasst, wenn man nicht in den ersten 24 oder 48 Std. mit dabei war bzw. ist, da es ja keine EarlyBirds usw. gibt bei

    Gott sei Dank!

    Die Dinger nerven mich nämlich immer ungemein...besonders, wenn man einmal wieder zu spät zur Party kommt....

    Ich bin latent am schauen. :)

    Oha.......dann ist es schon zu spaät.... :butcher:

    Dein Geist wird welken.....und schwach werden....


    A propos "schwach werden":

    Das Flower Bug Modell schaut ja mal klasse aus:



    "players who order a pledge with a "Close Encounters" add-on will receive the Flower Bug model."

    Obwohl Beckikaze weiterhin vernünftig ist, und AR diesmal noch vorher die kalte Schulter zeigt, bevor die Enttäuschung die eigene Erwartungshaltung in der Realität der Auslieferung wieder eiskalt erwischt, zieht die #ISSVanguard erstaunlich zügig ihre Kreise und ist mittlerweile bei über 1.75 Mio. $ und über 12.000 Backern angekommen ... und das gerade mal am Anfang von Tag 2 ... :watt: ... fettes Brett breits bisher, würde ich sagen ... :peace:


    PS. Ich habe mal Kicktraq.com angeschrieben in wie weit die Pläne habe auch #ISSVanguard statistischen abzubilden.

    Hmmm..... ich bin gespannt, wer jetzt schon wieder alles gesagt hat, dass er nicht mitmacht und dann doch auf den Hype-Train aufspringt....Wetten werden noch angenommen..... :geld2:

    Hätte gehofft, dass die Core Pledge etwas günstiger ist, jetzt wo sie keine Prozente an Kickstarter abgeben müssen. Aber anscheinend streifen sie sich das selbst ein.

    Miniature Pledge ist wie immer überteuert. Aber zum Glück braucht man die ja auch wie immer nicht.

    Kann es sein, dass du von Natur aus immer gerne moserst?

    Du scheinst ja eine richtige Frohnatur zu sein. ;)

    Ich bin jedenfalls schon extrem gespannt auf das Spiel und finde den Core Pledge nicht gerade billig, aber bei dem Umfang (1000 Karten, 78+ Custom Dice, 3 Bücher usw ) jetzt ehrlich gesagt leider doch z.Zt. rel. normal.


    Ach ja...kleine Anmerkung: Die Wahrscheinlichkeit ist groß, wie bei vielen gefundeten Projekten, dass die Zeitschiene sich evtl. noch nach Hinten raus verschieben kann....ich dachte, sag`s nur schon mal jetzt bereits, damit du dich besser bereits jetzt schon drauf einstellen kannst..... :secret:  :pleased: