Beiträge von stophle im Thema „ISS Vanguard“

    Geht mir ähnlich, wobei ich ständig überlege, ob ich überhaupt rein soll.

    Wenn ja, würde ich nur mit dem Grundspiel + Personal Files rein. Die Miniaturen sehe ich, wie bei Tainted Grail, als völlig überflüssig. Auch das andere kosmetische Zubehör wirkt ziemlich beliebig und nutzlos. Es gibt schönere Dicetower, der Pets dienen als Würfelhalter, die Sleeves werden nicht benötigt, da die Karten in der Regeln auf dem Tisch ausliegen und wenig gemischt werden, die Deluxewürfel werden mit dem Glitter vermutlich schwerer lesbar und das Almanac ist ein ein Artbook - einmal anschauen und dann weg. Selbst die Kartenhalter sind unpraktisch, da man die vermutlich nicht in der Box lagern kann, weshalb ich zu einer externen Lösung greifen würde. Bei Nemesis hab ich nen Visitenkartenhalter genommen, welcher super funktioniert.

    Und die Neoprenmatten? Kannst du mir die bitte ausreden?

    es gibt doch player boards. Die sind also total sinnfrei.

    Habe ein gameplay SD allin 🙈

    Kein Early bird quatsch, korrekt0?


    Edit:

    Nope...

    "This time we are not offering 24h Exclusive but all users that register before start of campaign will get 5 USD discount!"


    Und ich glaube den habe ich sogar :D

    Wie funktioniert das mit den USD 5 Credit? Einfach einen Account machen? Finds komisch das das Banner kein Link ist.

    Entweder das oder falls du bereits einmal im Zuge eines Kickstarters Gamefound als Pledge Manager verwendet hast. Dann solltest du bereits einen Account haben.

    Ah crap, jetzt habe ich 2 😂