Beiträge von brettundpad im Thema „Tungaru“

    Was Du "harte Kritik" nennst, ist für mich in der Diskussion hier im Thread als "aus der Luft gegriffene Vorwürfe zu einem Verhalten weit jenseits normaler Spielerfahrung" entlarvt worden.

    Für mich nicht. Ich kann das schon verstehen, trotz der ellenlangen Kritik an der Kritik und der Erklärung des richtigen Spielens.

    Selbst wenn man sieht, das es ein Wettrennen ist, ich aber Siegpunkte machen kann und zwar nicht wenige, so lange keiner aufs Gas drückt, dann finde ich das selbst vielleicht nicht broken, aber maximal uncharmant.

    Die Siegpunkte durch das Wettrennen kann ich mir ja später immer noch holen. Wenn diese Taktik für alle aufgeht, dann holt man das Maximale der Siegpunkte raus und startet erst dann das Wettrennen.

    Für mich bräuchte es da schon einen Zwang oder größeren Anreiz, das diese Form des Taktierens gar nicht erst auftreten kann.

    Demnach zeugt eine sehr lange Partie, die nicht enden will, höchstwahrscheinlich neben einem etwaigen Spielfehler auch davon, dass man den Sinn des Titels noch nicht vollends durchstiegen hat. So Leid es mir tut, das schreiben zu müssen. Aber bitte, gebt dem Spiel doch nochmal eine Chance, und achtet ggf. auf meine Anmerkungen. Oder gebt dem Spiel keine Chance mehr, auch in Ordnung, aber relativiert hier eure Meinung.

    Da wir Spielfehler ausschließen können, finde ich das etwas grenzwertig. Wenn ein Spielziel erklärt werden muss bzw. es heißt, ihr müsst das aber eigentlich so und so spielen, es aber nicht aus dem Spiel selbst entsteht, habe ich damit auch so meine Probleme.