Beiträge von Fobs im Thema „Galactic Era“

    Dunkler sieht cooler aus aber ich finde hell angenehmer zu lesen.

    Auf alle Fälle hell. Die Anleitung ist nicht der Ort, wo man mit Coolness punkten sollte. Ich lese so schön sehr ungerne Anleitungen und dann möchte ich es wenigstens so angenehm wie möglich zum Lesen haben.


    Und vermutlich willst du sie auch zum Download bereit stellen. Die Helle ist druckbar ohne den Toner hinterher zu wechseln, die Dunkle nicht.

    Bei B hatte ich unten bei den Scheiben beim ersten drauf schauen aus der Ferne die Assoziation einen Mund zu sehen (rote Lippen und weisse Zähne).


    Geht dies nur mir so?

    Vielleicht bei dem neuen Symbol, aber den Wechsel von 3 auf 2 statt von 2 auf 1, um deutlich zu machen: eine Position nach vorne und nicht auf die erste Position?

    D ist nicht schlecht, aber ich würde die Pfeile etwas weiterziehen und evtl. die aktuelle Position mit gelb markieren oder etwas größer machen (da bin ich aber unsicher):

    also bei -1 den Pfeil von der 3 zur Position zwischen 1 und 2, da dort dann die neue Position ist, bei + 1 von der 1 den zwischen 2 und 3.

    Klar, und hoffen dass sich genug Dumme finden damit das Projekt auch realisiert wird. 🙄

    Kicktraq sagt 250% voraus, sollte also weniger das Problem sein ... und ist das nicht die generelle Idee hinter Kickstarter? *)


    Mir schaut das ganze etwas zu nüchtern aus ... und außerdem habe ich Eclipse.

    Kicktraq ist hier nicht unbedingt aussagekräftig. Ich glaube, hier wird einfach der durchschnittliche Beitrag pro Tag hochgerechnet und nicht berücksichtigt, dass es an Tag 1 deutlich mehr Backer gibt.

    Ich habe den Prototypen gespielt und jetzt auch die Kampagne unterstützt.

    Das Spiel finde ich sehr gut, auch wenn ich nicht weiß wie oft ich es auf den Tisch bekomme, da es doch komplexer und länger ist, wie die Dinge die ich normalerweise spiele. Aber dafür gibt es ja eigentlich recht viele Fans.

    Die Kampagne finde ich auch recht ansprechend, aber wahrscheinlich ist es einfach schwer für einen relativ unbekannten Autor mit neuem Verlag einen Hype zu generieren.


    Da aber Channing schon Werbung auf BGG ab Mitte des Monats angekündigt hat, bin ich eigentlich noch ganz zuversichtlich, dass es mit der Förderung klappt.