Beiträge von hajott59 im Thema „Größte Spieleenttäuschung der letzten 12 Monate“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich denke mal es war die Grenze zum Schwarzwald - lasse mich aber auch eines besseren belehren...


    In Pfullendorf war das Hotel und in Messstetten die Trauung. Die Feier in Meßkirch im Schloss... zum Treffen hätte ich übrigens überhaupt keine Zeit gehabt - Streß pur!!!


    Ah, das ist doch eine ganze Ecke entfernt, gehört auch wohl eher zur SCHWÄBISCHEN ALB ... und, ok, so eine Entfernung innerhalb 3 Tage mit Hochzeit, das ist Streß pur. Hättest halt noch ein paar Tage dranhängen sollen :pleased: und Dich vielleicht im SCHWARZWALD dann erholen.
    Na, wenn Du nochmals zu uns runterkommst kannst Du dich ja mal melden, vielleicht bekommen wir da was auf die Reihe.
    Grüße
    Hans-Jörg


    Da ich das Origins und das Wealth of Nations zwar bei mir herumliegen, aber immer noch andere, ungespielte Sachen auf den Tisch bringen kann, bin ich bisher evtl. von großen Enttäuschungen verschont worden :) Aber nach dem bisher gehörten könnten das die heißen Kandidaten sein.


    St.Peter, Du warst im schönen Black Forest? Wo warst Du denn, vielleicht hätten wir uns mal treffen können ... immerhin wohne ich in demselben.


    Grüße


    Hans-Jörg