Beiträge von sprettbieler im Thema „WE 25.07.-27.07.2008“

    Danke für die Regaltips. Ich werd mir das mal aufschreiben und zu gegebener Zeit mal anschaun.


    Mat: Zugegebenermaßen kommt derzeit nicht allzuviel Bewegung in die Regale mangels Mitspieler. Ansonsten greife ich aber eher zu spielen die ich noch nicht kenne (und das sind noch einige im Regal) und erarbeite mir die Anleitung bevor es auf den Tisch kommt. Ich vergesse übrigens auch nach längerem nichtspielen die Regeln - zumindest im Detail. Wenn es dann mal wieder auf den Tisch kommt, kehrt die Erinnerung bei Ansicht des Materials dann meistens langsam zurück - kommt drauf an ob das Spiel gut war oder nicht ;).

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Was sich bei euch alles "Spiele-Regal" schimpfen darf ... 8-)


    Atti


    Hast du spezielle Regale? Wenn ich umziehe werd ich mich sicher mal nach besseren Alternativen umschaun. Da darfs auch ruhig mehr kosten...

    Da ich eh grad die PC Suite für mein Nokia installiert hab und es ausprobieren wollte hier mal ein Bild von meinen relativ neuen zugegeben häßlicheren Plastikregalen ausm Baumarkt. Ich brauch unbedingt mal ne Digitalkamera fällt mir da ein :sos:


    bild-46.jpg

    Zitat

    Original von FBI
    Schaut aus wie CAN'T STOP in der (viel schöneren) franjos-Ausgabe.


    Gruß FBI


    Achso ich dache jetzt das Ende des Triumvirats müßte als Abstandshalter herhalten, da es ja eher für 3 Spieler ist ;).