Beiträge von Sankt Peter im Thema „WE 25.07.-27.07.2008“

    Ich habe eher das Problem mit CD's und DVD's, da diese derzeit im Wohnzimmer untergebracht sind und das Regal demzufolge optisch ok sein muß - und natürlich zum Rest passen ;)


    Bisher habe ich meine CD/ DVD Schränke immer selber gebaut. Aber bei derzeit rd. 1.800 CDs und 400 DVDs fehlen mir langsam auch die Ideen. Jetzt werden auch meine platzsparenden Selbstbauschränke langsam zu groß für die Wand...


    Na ja - mal darüber nachdenken, wenn ich wieder Ruhe habe - wann auch immer das der Fall sein wird ;)

    Zitat

    Original von ode
    Und hier noch für alle die es interessiert unsere neuen Spieleregale. Seit gestern noch mit DAS ENDE DES TRIUMVIRATS verstärkt...


    Das wundert mich jetzt... wo doch das triumvirate Ende genau für 3 Spieler ist - und ihr meistens zu zweit spielt?


    Uns hat das Spiel damals nicht gefallen - habe meins verkauft. Es kam keine Stimmung und Spannung auf und diese feste Spielerzahl macht es auch eher selten spielbar.


    PS.: Schönes Regal - noch viiiieeeellll Platz ;) Welches Spiel dient denn da als Abstandshalter?

    Habe am Donnerstag bereits einen schönen Spieleabend gehabt:


    1. Glory to Rome zu 3. - habe souverän gewonnen :)
    2. Monastery zu 3. - werde ich nie gewinnen...weit abgeschlagen
    3. Tinners' Trail zu 3. - siehe mein PEEP im Blog - knapp verloren, aber sehr schönes Spielchen!


    ...und Ihr?