Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Die Crew - Reist gemeinsam zum 9. Planeten“

    Um aber alle Karten einer Farbe aus dem Spiel zu nehmen, müssen diese ja gespielt werden und da Bedienzwang besteht, wäre die 1er-Karte über kurz oder lang in nem gleichfarbigen Stich und würde somit diesen nicht gewinnen.

    Den Punkt den ihr überseht und die Vorredner auch bereits ansprachen ist ganz einfach, dass ihr die Farbenkarten bei Stichen für Andere Farben oder Trümpfe los werden müsst, bis eben nur noch die 1 als einzige ihrer Farbe übrig bleibt.

    Wenn es gut läuft, habt ihr bei 4 Spielern auch 2 Stiche mit vollen Farben und der mit der Eins hatte als einziger 3 Karten der Farbe :lachwein: .

    Ansonsten Kommunikation sobald 1 die Einzige Karte der Farbe ist und dann schauen die anderen dass sie ihre Karten der gleichen Farbe los werden.

    Nun muss nur noch geschafft werden das derjenige abspielt und keiner nen Trumpf reinwerfen muss :lachwein: .


    Optionen gibt es daher genügend wie die Aufgabe bewältigt wird.