Beiträge von Vollkasko im Thema „Die Crew - Reist gemeinsam zum 9. Planeten“

    Wir haben auch "nur" eine 70% Siegquote, zb Level 34 mussten wir mehrmals machen.

    Achso, wir spielen natürlich immer ohne Notsignalplättchen, aber ich gehe davon aus, dass dies für alle gilt. 😉


    Und wir zählen den Kommandanten als Crewmitglied, weiß nicht ob das so korrekt ist.

    Auch zu zweit macht es echt Spaß, seltsamerweise.


    Es werden 7 verdeckte karten in die Mitte gelegt, auf welchen 7 offene kommen. Wenn die obere Karte gespielt wird, wird die verdeckte gedreht. Also quasi wie Bauernskat. Die Kontrolle über diesen Spieler (Jarvis), hat ebenfalls der Commander. Der Commander ist derjenige mit der Trumpf 4, die Person hat in einigen Missionen etwas zu entscheiden vor Spielbeginn.


    Mir gefällt die Crew richtig gut, habe es nun 36* gespielt zu zweit, dabei 28 Siege errungen, wir sind aber auch erfahrene Stichspieler mit sicher >100000 Partien (Doko / Skat / uvm).


    Meine Frau hat es nun mit in den Familienurlaub (nur ihre Hälfte der Familie) mitgehabt und die haben es in größeren Runden extrem gesuchtet.


    ABSOLUTE EMPFEHLUNG!