Beiträge von hajott59 im Thema „Most wanted game Spielemesse 2008“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Außerdem kann man eventuell etwas über die Masse machen. Wenn ich mir z.B. 20 Spiele kaufe, für die ich sonst je etwa 6 EUR Porto bezahlt hätte, könnte es zumindest den Eintrittspreis wettmachen! *)


    Na ja, wenn ich die 20 Spiele AUF EINMAL bestelle zahle ich auch kein Porto - und ich muß das Ganze nicht irgendwie über die Messe schleifen oder an der Garderobe nach dem Abgeben mit unlösbaren Aufkleber-Nummern zukleisern lassen.


    Ich bin der Meinung wie Attila: wegen dem Geld lohnt sichs nicht.


    Aber da mir die Messe-Atmosphäre egal und die Anfahrt recht weit und damit teuer ist, da mich die Ultra-seltenen Spiele auch nicht mehr sooo arg interessieren (gibts das überhaupt noch?) fahre ich auch schon seit einigen Jahren nicht mehr hin. Ich freue mich auf die von mir derzeit vorbestellten 7 Spiele, die mir direkt nach Hause gesendet werden und lasse mich überraschen, was diese so bringen - das ist dann immer wie an Weihnachten beim Geschenke-Auspacken.


    Grüße


    Hans-Jörg