Beiträge von Warbear im Thema „Most wanted game Spielemesse 2008“

    Zitat

    Original von Eric


    Doch, definitiv, aber ganz anders... :)


    Wenn ich daran denke wieviel Geld ich dadurch spare, dass ich einige Spiele vorher testspielen kann und dann feststelle, dass ich sie mir gar nicht kaufen muss, weil sie mir nicht gefallen... dann habe ich ganz schnell die ganzen Zusatz-Kosten wieder raus.


    Definitiv nein, denn noch ganz anders:


    Wenn ich daran denke, wieviel Geld ich dadurch spare, daß ich beim Messe-Rundgang nicht ständig in Versuchung gebracht werde, mir mehr Spiele zu kaufen, als für mich gut sind, ... dann bleibe ich besser zu Hause und warte ab, bis ich das alles neue mal mitspielen konnte, und kaufe mir dann nur die wirklich guten Spiele. So habe ich dreifach gespart: zweimal Geld und einmal Zeit. ;)


    .

    Zitat

    Original von ode
    Sagt mal eben:


    Ich mein mich erinnern zu können, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass es eine deutsche Version von "Age of steam" geben soll. Weiß jemand was drüber? Und kann vielleicht was dazu sagen, ob man das Spiel auch zu zweit spielen kann? Danke schonmal!!!


    Ich mein mich erinnern zu können, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass es eine deutsche Version von "Age of steam" bei Phalanx geben soll.


    Zweier-Expansions gibt es ein paar wenige, die sind aber nur teilweise gut spielbar. AoS ist vom Grunde her ein Mehrpersonenspiel (3-6, je nach Board).


    .