Beiträge von pomimo im Thema „Most wanted game Spielemesse 2008“

    Zitat

    Danke Pomino, Du machst mich arm :) )


    Pomino heißt richtig pomimo
    Also bitte, sich bei dem richtigen Kerl bedanken ;)


    Ich hoffe ich mache Dich nicht arm, sondern Du bist reich genug um Dir diesen Spielewahnsinn leisten zu können.


    Aber Vorsicht Spieleankauf kann auch süchtig machen.
    Vielleicht soll ich mich irgendwie umstellen und aus der Blogger- und Rezensentenrolle in die Rolle eines Spielehändlers schlüpfen...
    Wenn ich so den Verlagen solche Verkaufsquotten eintreibe, wie ich sehe :)


    BTW, Boogie, bei so einer umfangreichen Einkaufsliste muss Du sehr viele leere Spieleregale verfügbar haben, oder Du stapelst die Spiele schon aufeinander?

    Zitat

    Original von Tyrfing


    Von welcher Erweiterung redest du denn da? Doomsday Machines, die es letztes Mal auf der Messe kostenlos dazu gab oder was anderes?


    Nee, es soll eine neue Erweiterung sein,
    wenn nur Portal das schafft,
    mit diesen Leuten weiß man es ja nie
    dieser Verlag ist Improvisation pure
    (man denke an den Stand von Portal auf der letzten Messe)


    sie wissen wohl selber nicht was sie da machen, wann und wie,
    sie brauchten drei Ausgaben von NS hex machen, um die Plättchen endlich mal nicht mehr schief auszustanzen


    und auf ein press pack von ihnen warte ich schon das 2. Monat
    ich hab dem Verlag sogar vorgeschlagen,dass ich mich um seine Einträge in der Essen Vorschau kümmern kann, kostenlos natürlich, an die deutsche seiten weitergeben, wenn nötig übersetzten,
    sie wollen wahrscheinlich nicht lernen, dass der letzte Moment der Schlimmste ist
    irritierend,