Beiträge von Boogie im Thema „Most wanted game Spielemesse 2008“

    Ups,
    sorry :)

    Zitat

    Aber Vorsicht Spieleankauf kann auch süchtig machen.


    Zu spät ^^

    Zitat

    BTW, Boogie, bei so einer umfangreichen Einkaufsliste muss Du sehr viele leere Spieleregale verfügbar haben, oder Du stapelst die Spiele schon aufeinander?


    Ich musste leider schon nen Tisch und den Boden misbrauchen,
    zum Glück benutze ich den Raum ansonsten nur zum schlafen (wenn ich N8schicht habe)


    Ich werde wohl auch einige der Spiele zurückstellen. Kommt drauf an wie Sie mir in Essen gefallen.
    Ausserdem hat Eric ja auch viele von denen auf Seiner Liste und die könnte ich erst einmal mit Ihm spielen ohne kaufen zu müssen ;)
    Naja, mal überraschen lassen.
    Ich habe aber das Gefühl das dieses Jahr wirklich viele, vielversprechende Spiele herauskommen.
    Gruß
    Boogie

    Constantinopolis
    Roter Novermber
    Rise of Nations
    Dominion
    The Princes of Machu Picchu
    Ghost Stories
    Le Havre
    Endeavor
    One More Barrel
    Cavum
    All things Zombie
    Nations at War: White Star Rising (basierend auf 'World at War:Eisenbach Gap' aber im WWII)
    A touch of Evil
    BattleStar Galactica
    Duck Duck Go


    St. Petersburg Erweiterung


    Sylla (vorbestellt)
    das komplette Wolf Fang Paket und 2 Spiele von Kuznia Gier (Rice Wars und Wolsung) -bestellt und bezahlt (Danke Pomino, Du machst mich arm :) )
    Martin Wallace und JKLM sind sowieso auf Preorder
    Conflict of Heroes war vorbestellt
    Confucius ist am Dienstag angekommen , scheint nett zu sein


    Weit hin ist ja nun wirklich übertrieben... oder liegt es an meinem Alter das ich das Gefühl habe die Messe steht fast vor der Tür?!


    Kommt mir bekannt vor, die Liste ^^
    bei mir ists aber eher:
    1. Dominion
    2. Ghost Stories
    3. Istanbul
    4. Le Havre
    der ganze Rest ist entweder vorbestellt oder uninteressant
    kommt eigentlich 'Spartacus' von Compass Games zur Messe heraus? .. mal nachschauen gehen
    Gruß
    Boogie