Beiträge von H8Man im Thema „[Spiel '19] Zugang am Mittwoch“

Ok, würde bedeuten, dass sich am eigentlichen Prozedere nichts geändert hat und jeder mit entsprechendem Ticket nach wie vor am Mittwoch rein kann.

... ich versteh Dich leider nicht. Für mich sind Deine beiden Aussagen widersprüchlich...

Es geht mir nicht um das normale Fußvolk, sondern um die Helfer, die bisher immer rein konnten. Die englische Aussage klingt als hätte sich dahingehend etwas geändert. Vielleicht meinte er damit auch nur, dass es dieses Jahr besser kontrolliert wird (wie Ticketautomat geschrieben hat) und hat sich nur unglücklich ausgedrückt.

"this year" klingt wie eine Änderung zum Vorjahr

"stand holder" klingt nicht unbedingt nach Betreiber + Helfer

Daher meine Frage. ;)

Letztes Jahr bin ich als Standmitarbeiterin auch schon mittwochs von einem Ordner kontrolliert worden.

Ich weiß auch wirklich nicht, was "normale Besucher" vor Messebeginn auf dem Gelände verloren haben. Es werden noch Kleinlaster, Gabelstapler, Hubwagen, kleine Container, Sackkarren durch die Gegend geschoben. Es wird gebaut, geräumt, sortiert, ausgezeichnet.

Die Leute arbeiten vor Ort, um alles für Donnerstag fertig zu bekommen.

Ich glaube, jeder kann sich ausmalen, wie schön es ist, wenn dann "neugierige" Spieler schon mal ein bisschen gucken wollen und Fragen stellen, ob Spiel XY schon da ist :stop:...

Das ist alles absolut korrekt, hat aber nichts mit meiner Frage zu tun. ;)

Das normale Fußvolk durfte Mittwochs nie hinein, daher meine Frage, ob sich dieses Jahr irgendwas geändert hat.

Moin moin,

da ich folgenden Hinweis bekommen habe, wollte ich mal nachhaken, ob jemand mehr weiß:

"Beware the organisiers advise you need a stand holder ticket this year to access on the Wednesday."

Klingt ein wenig so, als wäre es dieses Jahr anders und nur die Standinhaber dürften Mittwochs rein, was ich mir kaum vorstellen kann, da die bestimmt nicht alles allein aufbauen...

Es dürften doch einige von euch schon am Mittwoch Zutritt haben, gibt es da eine Änderung zu den letzten Jahren?

Wenn wir schon dabei sind, gibt es die Vorverkauf-Tickets nur noch beim Merz-Verlag und nicht mehr in den Event-Buden? Dort wo ich sonst war, gab es keinerlei Einträge zur Messe...?!