Beiträge von IceTea im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Bei dem Spiel bin ich auch hin und hergerissen.


    Habe begeistert den Kickstarter unterstützt. Anschließend ist das Interesse komplett abgekühlt, hatte gar keine Erwartung mehr an das Spiel...


    Aber die letzten Dinge die man gesehen hat....WoW das sieht echt toll aus!

    Nachdem ich gestern die Unboxings gesehen habe bin ich noch gespannter auf die Auslieferung.


    Habe tatsächlich nochmal meinen Pledge-Level gecheckt, der Meeple-All-In mit Bonusressourcen für 120 € inkl. Tax und Shipping, das ist mal ein richtiger Schnapper, verglichen was man für das Geld heutzutage sonst so bekommt.


    Specki Ich befürchte für das ändern des Pledge levels ist es zu spät! Wenn überhaupt musst du sicher Awaken Realms direkt per Mail anschreiben.