Beiträge von danom im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Wer von euch steigt bei den ganz großen denn noch mitten drin ein?

    Die meisten machen dich eins von zwei Sachen:

    Entweder direkt zu Beginn, weil Fan der Early Bird Bonus. Oder Reminder und am Kampagnen-Ende das Gesamtprodukt beurteilen.

    Also von dem her würde ich sagen, dass die Mittelteil-Backer jetzt einfach früher dran waren. Und von der absoluten Höhe der Backer und Fördersumme ist das Projekt sehr erfolgreich. Ich glaube nicht, dass einem die aktuell fehlende Dynamik irgendwie Sorgen machen muss.

    Sehe ich auch so. Da hast du ein paar Nachzügler und davon abgesehen nur Anstieg, wenn neue Addons oder Bundle reinkommen. Ansonsten ist Stagnation in der Mitte der Kampagne normal und für mich unverständlich, warum man da von einer Krise reden sollte. Die, die jetzt abspringen werden die sein, die einfach zu Beginn AR gelesen haben und Autoback geklickt haben und jetzt nach und nach feststellen, dass es im Kern "nur" ein WP Game ist. Dieses Verhalten ist bei etablierten Verlagen, die mit Early Bird angeboten locken, ebenfalls nicht ungewöhnlich.