Beiträge von Krywulf im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Die Mauerteile sowie die Türme aus der Erweiterung habe ich noch nicht zusammengebaut. Die Kartonstärke ist aber OK. Das Verstauproblem im zusammen gebauten Zustand ist und bleibt natürlich vorhanden, für mich aber stellt das kein Problem dar. Lasse ich sie halt außerhalb der Box stehen.

    Ich die zusammengebauten Mauern in die Strechtgoalbox unters Inlay gepackt. Hat gut reingepasst.

    Ich finde unsere teilweise weit auseinandergehenden Definitionen von "Erfolgreiche KS Kampagne" sehr interessant.

    Ist es ein guter KS wenn:

    Viele Backer, wo ist die Grenze? 1.000, 5.000, 10.000?

    Müssen es für bestimmter Anbieter > 20.000 sein?

    Wer sagt das, wir? Mit welcher Legitimation/Wissen?

    Sind es Euros? > 1.Mio, 5Mio ?

    Nur wenn die Kampagne immer im Wachstum ist? Euros? Backer?

    Muss die nächste Kampagne immer erfolgreicher als die vorige sein?


    Ich halte es weiterhin für gewagt, ein WP mit 15K - 16K Backer und > 1Mio € als Misserfolg zu sehen.

    Naja, die Anzahl der Backer ist für ein Euro untypisch hoch, jetzt steigen halt alle aus die während des 24h Bonus nur auf den Ruf von AR gesetzt haben ohne genau hinzusehen. Vom Erfolg her braucht man diesen KS nicht schlecht reden. Ob es ein gutes Spiel wird - keine Ahnung.


    Ich werde drinnen bleiben und überlege zwischen Meeple-All-In oder Grundpledge mit Minis. Das ist genug Geld, mehr gibts von mir nicht.