Beiträge von BigDaddy im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Ist doch klar, wenn ein gehypter Verlag eine Kickstarterkampagne macht und das auch noch mit Tag-1-Bonus und die Summe schnell steigt, ist der Zwang von Vielen auch schnell dabei sein zu müssen, weil man ja was verpassen könne, sehr sehr groß. Ich bin davon überzeugt, dass einer großen Anzahl von Backern dabei erstmal scheiss egal ist, was da für ein Spiel gefördert werden soll. Aber wenn die Summe dann nicht mehr steigt oder sogar rückläufig ist und dadurch weniger Stretchgoals freigeschaltet werden (obwohl die ja so oder so eingeplant sind in der Kampagne), sich diese Backer vielleicht dann noch mal mehr informieren und die Unsicherheit in Kommentaren unbegründet wächst, dann passiert sowas... Eine kleine Zahl dieser Backer sind auch hier im Forum und da draußen wird es noch viel mehr davon geben.

    Wie hier im Forum ja auch oft kundgetan wird, fördern sehr viele erstmal nur mit 1 Dollar und stocken den dann gegebenenfalls im Pledge Manager auf. Da darf man sich dann auch nicht wundern, dass weniger Stretch-Goals fallen, selbst bei sehr erfolgreichen Kampagnen.

    So, habe mich jetzt auch auf der Kickstarterseite informiert. Mir sagt das Spiel jetzt nicht in dem Maße zu, dass ich es backen müsste. Das Spiel fühlt sich irgendwie unelegant an beim Schauen von Videos an... Da gefallen mir meine Euros im Schrank besser.

    Ich mochte allerdings auch schon This War of mine gar nicht und The Edge ist bei uns auch durchgefallen (da mochten wir die Art Spiel aber auch nicht... Es war ein Versuch und klang erstmal sehr spannend). Nur Nemesis hat mich von Awaken Realms bisher überzeugt... Andere Spiele kenne ich von denen nicht. Daher ist auch Awaken Realms kein automatischer Backgrund für mich wie sicher bei vielen anderen, die an der Kampagne teilnehmen...