Beiträge von Bateyes im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    besser ist als Worker Placement Standardware -- und das sollte es dann schon sein, wenn wir hier über dreistellige Eurobeträge reden.

    Stellt sich nur die Frage ob es fair bei der Bewertung ist den dreistelligen Betrag heranzuziehen oder stattdessen den Preis des Grundspiels + Versand (ca. 66€). Was aber preislich immer noch über den Standard Worker Placement liegen würde.

    Genau, der Rest ist halt nur Veredelung des ganzen. :)


    MetalPirate Ich erwarte durchaus zumindest ein WP der besseren Klasse, so wie ich AR bisher erlebt habe. Und genau die eben erwähnte Veredelung macht für mich auch einen der Unterschiede zu anderen WP aus, ich habe die Möglichkeit schöne Minis dazu zu holen, Spielmatten etc. Ist dann natürlich alles Aufpreis. Das ist toll und macht meiner Meinung nach noch mehr Lust auf das Spiel.


    Aber sicher, hier kann man halt auch geteilter Meinung sein, viele ziehen den Euro-Holz-Style vor und finden (vor alle unbemalte) modellierte Kunststoff-Miniaturen nicht schön. Ich schon, erst Recht durch so eine tolle Aufwertung wie dem Sundrop. :)

    Gibt es noch weitere, die wie ich mit Minis All In sind? :)


    Vor allem, denn ich in diesem Thread hier ja fast nur noch was vom Aussteigen... :D


    Awaken Realms haben mich bisher mit ihren Spielen durchweg alles andere als enttäuscht, deren Minis sehen auch klasse aus. Daher sehe ich keinen Grund da nicht komplett drinnen zu bleiben. Selbst wenn es dieses Mal ein einfacheres Spiel ist, sieht es klasse aus und ich erwarte, dass das Spiel ebenfalls gut läuft.


    Das einzige was mittlerweile etwas stört ist, dass die Auslieferung mancher Projekte etwas dauert, somit sammelt sich einiges an, was gebackt aber nicht geliefert ist, zumindest bei deutschen Versionen. Allerdings soll ja z.B. sehr bald soll ja z.B. Lords of Hellas Deutsch ausgeliefert werden. :)

    Danke, hört sich sehr interessant an für mich. 😃


    Aber auch ich warte auf zig Spiele von AR, hoffe mal, dass bis zum Kickstarter Lord of Hellas und Nemesis auch auf Deutsch ausgeliefert sein werden. 😄