Beiträge von Mutter im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Weil es Leute wie mich gibt? Ich mache immer nen vollen Pledge, wenn es nicht so ein "schalte jetzt jeden Tag neue Stretch Goals frei" Unsinn ist, wo eh schon alles einkalkuliert ist. So einen Quatsch unterstütze ich nicht mehr. Das war vor ein paar Jahren mal witzig als es noch neu war.

    Sollen sie ihre Kampagne doch direkt von anfang an komplett freischalten und zwei Wochen laufen lassen. Die Stretch Goals sind dann für die wirklich realistischen Ziele zuständig (Qualität der Komponenten).

    Verstehe ich vollkommen. Sorry wenn das 'wie dich' zu aggressiv rüberkam. So war es nicht gemeint.

    Leider haben die Macher auf KS halt festgestellt, dass das mit den Stretchgoals bei vielen Backern besser zieht als das Modell, was du beschreibst. Insofern muss ich vielleicht doch meine frühere Aussage revidieren - sind halt doch beide dran Schuld an der Misere, Backer und Macher.

    Early Birds gibts noch? Kenne das nur von CMON und hab das schon immer ignoriert. Bei AR hast du auch mit 1 EUR den Bonus. Ich kann mich einfach am letzten Tag entscheiden, wieviel ich noch beitrage.

    Ja, gibt es noch. Genau, weil es zu viele Leute wie dich gibt. :)

    Wenn 10k Leute alle nur mit einem Dollar reingehen, und am Ende schauen, was bei rumkommt, ist das Modell KS für die riesigen, Miniaturen-lastigen Spiele halt tot.

    Weil diese Mentalität aber immer mehr zunimmt (weil es einfach zu viele interessante KS gleichzeitig gibt), versuchen die Macher, das mit 'echten' Early Birds zu bekämpfen. Und das funktioniert in den ersten ein, zwei Tagen wunderbar, kann dann aber ordentlich nach hinten losgehen, wie oben beschrieben.


    Ist Mythic z.B. mit Solomon Kane auch so gegangen.

    Also ich mach einfach immer 1 Euro, wenn es einen Pledge Manager gibt und ignoriere die ganzen Status Updates. Scheiß auf die ganzen Stretch Goals die eh alle schon einkalkuliert sind. Reines Marketing.

    Geht ja vor allem um die ganze Early Bird-Geschichte. Zugriff auf die EB hat man meist nur, wenn man einen 'echten' Pledge leistet. Und damit schnellen halt die Beträge ins die Höhe (und stürzen dann später teilweise eben auch wieder ab).


    Ansonsten sind die ganzen 1-Dollar-Backer ja quasi wie Nicht-Backer. Das war aber immer schon so.