Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Schmeißt man das Insert raus, sollte es gehen.

    OK, danke für die Vorab-Info ... geistige Notize an mich: "Insert rausschmeißen" ...:moil:Ganz ehrlich, bei den meisten Spielen mit Miniaturen, insbesondere mit vielen Erweiterungen, fliegen allein aus Platzgründen sowohl die Inserts, als auch 2/3 der Erweiterungskartons bei mir raus. Zuletzt bei den sieben (oder acht) #HorizonZeroDawn Kartons. Den Inhalt konnte man gut und gern mit Hilfe von Zip-Beuteln auch in nur drei Kartons unterbringen ...:zip:

    Die ganze Diskussion hier, ob die Kampagne stagniert, oder nicht, ist mir völlig wurscht.

    Das Spiel gefällt mir, es ist sicher gefunded und obendrein gibt es noch extra Kram.

    Mir doch egal, ob da ein paar Backer mehr oder weniger dazu kommen.

    Jup, sehe ich auch so. Ich bin dabei … und das Ressourcen-Upgrade nehme ich zu dem Preis auch sicherlich noch mit … 8o Der KS läuft, das passt schon. :thumbsup: