Beiträge von Nosdasil im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Inzwischen sind es 2 Addons mit Spielinhalt, eigentlich hat Awaken Realms durchaus einiges an positivem Credit aber 162 Pfund ~ 190€ für nen Euro Game mit Miniaturen ist schon ne ganze Stange Geld. Da überlege ich ja auch schon fast komplett wieder auszusteigen, da der Komplettierer in mir doch alles haben wollen würde und auch der Bemaler meint: schöne Miniaturen.

    Ich bin ja ein absoluter WP Anhänger und bin gaaaanz stark am überlegen da einzusteigen. Ärgert mich das ich immer den Early Bird verpasse 🤪😅

    Hier bei unknowns.de findet man immer jemanden wo man mit einsteigen kann oder du machst bei der sammelbestellung (siehe entsprechendes forum) mit. Wenn man seinen karteneintrag vervollständigt oder explizit sucht, findet man vielleicht sogar jemanden aus dem Umkreis der mitgemacht hat.

    Wann kamen denn bei bisherigen Awaken Realms Kampagnen die Regeln raus?

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es mindestens einen Entwurf, vor Ende der Kampagne. Oft auch schon fast komplette Regeln. Der genaue Zeitpunkt variierte stark, teilweise sogar schon zum Beginn der Kampagne wenn ich mich recht erinnere.

    Und wie viele mit Miniaturen in Awaken Realms Qualität?!?

    Die Frage ist völlig ernst gemeint, nicht falsch verstehen. :)
    Ist Awaken Realms wirklich bekannt für seine gute Miniqualität?

    Bisher würde ich das verneinen. Die Figuren sind gut aber nicht super. Die This War of Mine Figuren waren schon recht schlecht, Lords of Hellas wurde besser, Nemesis sind die Aliens ziemlich gelungen, die Menschen dagegen sind nur so lala. (The Edge kenne ich nicht)


    Aber dennoch bin ich mit den Miniaturen dabei... :peinlich: