Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „The Great Wall - Awaken Realms“

    Keine Ahnung ob das so ist, das war einfach ein educated guess. Steht ja auch so da.

    Und warum auch nicht? "Reach for the stars" ist bei vielen Firmen mittlerweile das Motto. Und AR kann es sich ja mittlerweile leisten. Sie haben mit ihren bisherigen Erfolgen Blut geleckt und wollen jetzt noch weiter wachsen. Parallelen zu CMON werden deutlich..

    Lg

    Wir reden aber immer noch von 1,2 Mio Euro, oder?


    Bei den Kommentaren hier könnte man fast meinen Awaken Realms hätte Probleme das eigentliche Finanzierungsziel zu erreichen.

    Das ist viel zu kurz gedacht. Erstens werden die mit weit mehr gerechnet haben; Zweitens haben die laufende Kosten durch eine große Firma mit vielen Mitarbeitern und anderen noch auszuliefernden Kampagnen; und Drittens bleibt am Ende immer viel, viel weniger übrig, da man auch noch Geld an KS abdrücken muss, Marketing für die Kampagne abziehen muss, etc etc.

    Klar mag die Million erstmal viel klingen, aber für Awaken Realms ist das ganz sicher nicht mehr Zielsetzung (2 Mio Lords of Hellas, 3 Mio Nemesis, 4 Mio Etherfields, 5 Mio Tainted Grail).


    Ps: Gibt es zum Spiel denn schon eine vernünftige Rezension? Die Minis sahen jedenfalls traurig aus in Essen. Die Molds der verschiedenen Clans sind mir z.B. viel zu ähnlich.

    Lg