Beiträge von heffernan im Thema „Gelegenheitsspieler suchen Spiele“


    --> Vielleicht doch mal im Netz schauen was es in Deiner Region gibt.
    Evtl. findet sich auch eine Spielerunde. Oder gründe selbst eine. Kannst Du doch hier im Forum posten. Mehr wie schief gehen kanns doch nicht....

    Also ich weiß nicht so Recht was ich darauf zurück schreiben soll.


    Am besten was positives:


    Der Beitrag ist toll geschrieben!


    Und ich verstehe sehr gut was ihr meint. Es ist nicht einfach ohne entsprechenden Anschluß durchzublicken, zumal man im Internet auch nicht beraten wird.


    Wenn ihr keinen Bekanntenkreis habt mit dem ihr euch austauschen könnt ist der Weg in ein Forum vielleicht gar nicht schlecht. Allerdings fehlt mir noch so ein bißchen die konkrete Frage was eigenlich gesucht wird. Antworten mit den verschiedensten Meinungen gibt es dann sicherlich zu genüge.


    Allerdings sind die nicht auf Euch zugeschnitten, ihr seid in der gleichen Situation wie vorher (siehe Gute Spiele, schlechte Spiele hier im Forum).


    Also mein Tipp:


    Ab in den nächsten Spiele Fachhandel, auch wenns nen €1,50 mehr kostet und beraten lassen. Mit nem halbwegs vernünftigen Verkäufer findet sich sicherlich ein Spiel dass euch spass macht.
    Falls sich bei Euch kein Händler eures Vertrauens findet, ich bin an den letzten 4 Samstagen vor Weihnachten wieder bei Karstadt Karlsruhe und berate in der Spieleabteilung (und wer sich jetzt an den Kopf langt weil das noch so lange hin ist :weia:, darf selbstverständlich weitere Vorschläge machen :up:


    gruss heffernan