Beiträge von Peer im Thema „VR Brille für Brettspiele“

    Bei Streaming habe ich es auch noch nicht gesehen. Würde mich dort eh nicht reizen. Wurden nicht auch schon früher die wenigstens wirklich in 3D gefilmt? Am besten gefällt mir 3D immer noch im imax. Froh bin ich, dass der ganze Blödsinn mit „es muss was aus dem Bild geflogen kommen, damit es 3D ist“ nicht mehr gemacht wird.

    brettundpad Die Doom VR Variante fand ich ziemlich schlecht und bei einer der Testversionen von Occulus Rift ist mir beim Fliegen schlecht geworden. Wiederum andere Freunde von mir können nicht mal 3D Filme gucken, ohne dass ihnen schlecht wird. Daher bin ich halt eher für sowas wie ein Holodeck. Hauptsache ohne Brille. Das ist dann hoffentlich bekömmlicher.

    Wie gesagt, keine Ahnung wie der aktuelle Stand ist. Am besten suchst du in den Weiten des Internets mal nach Avatar 2.

    Es gibt kaum noch 3D BluRays? Viele der 3D Kinofilme (vielleicht sogar fast alle) kommen als 3D Version auf BluRay raus. Das die sich höchstwahrscheinlich schlechter verkaufen, steht auf einem anderen Blatt. Musst nur mal nachsehen, was derzeit bzw bald noch so an Filmen raus kommt. 3D hat sich noch lange nicht erledigt. Es geht jetzt halt eine Stufe weiter mit VR. Und dann kommt halt irgendwann Avatar 2, von dem ich technisch wieder einiges erwarte.